Architekt (m/w)

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Bonn

Handwerk

Bonn

Architekt (m/w) Deutsche Stiftung Denkmalschutz Bonn Umsetzung eines auf den Werterhalt der Denkmale gerichteten Bauunterhalts.

Die Ist Mit 200000 Förderern Die Größte Bürgerinitiative Für Denkmalpflege In Deutschland Und Gehört Zu Den Größten Privaten En Des Landes Zur Verstärkung Unseres Teams Zur Betreuung Der Denkmalgeschützten Eigenimmobilien Suchen Wir In Berlin Mitte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Architekt (m/w) (vollzeit) Zur Erfüllung Vielfältiger Bauunterhaltungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Architektur Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Denkmalpflege Oder Mit Aufbaustudium Denkmalpflege Einige Jahre Praktische Erfahrungen Im Bereich Denkmalgerechter Bauunterhaltung Sowie Planung Und Sanierung Von Historischen Gebäuden Einschließlich Bauleitung Umfangreiche Kenntnisse Zu Historischen Bauweisen Und Materialien Kenntnisse Der öffentlichen Regelwerke Wie Vob Hoai Rbbau Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Ist Zwingend Erforderlich Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Innerhalb Deutschlands Sicherer Umgang Mit Ms-office Kenntnisse In Orca Ava Und Domus Sind Wünschenswert Kontaktfreude Und Sicheres Auftreten Fähigkeit Zum Unternehmerischen Denken Und Handeln Selbständige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Ihre Aufgaben Umsetzung Eines Auf Den Werterhalt Der Denkmale Gerichteten Bauunterhalts Führen Und Fortschreiben Von Bauunterhaltungsbüchern Objektkontrollen Zeichnerische Und Schriftliche Erfassung Von Mängeln Planung Ausschreibung Und Vorbereitung Der Vergabe Der Erforderlichen Bauleistungen Zur Mängelbeseitigung Wahrnehmung Von Bauleitungskontrollaufgaben Rechnungs- Und Aufmaßprüfung Sowie Die Rechtsverbindliche Abnahme Von Bauleistungen Gewährleistungsverfolgung Umsetzung Erforderlicher Sanierungs- Und Modernisierungsaufgaben Eigenständige Abstimmung Und Koordinierung Der Maßnahmen Mit Den Nutzern Gebäudetechnikern Und Hausmeistern Soweit Erforderlich Mit Den Denkmalfachbehörden Externen Gutachtern Architekten Und Ingenieuren Wahrung Von Termin- Und Kostenvorgaben Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Bedarfs- Und Haushaltsplanung Für Den Genannten Aufgabenbereich Wir Bieten Ein Interessantes Vielseitiges Arbeitsgebiet Im Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Berlin-mitte Der Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Verantwortung Verbunden Ist Angenehme Arbeitsatmosphäre Sie Arbeiten In Einem Kleinen Team Aus Gebäudetechnikern Immobilienverwaltung Architekten Hausmeistern Und Mit Externen Planern Zusammen Sie Betreuen Deutschlandweit Hochrangige Denkmale Jede Dieser Liegenschaften Ist Einzigartig In Ihrer Erscheinung Und Ihrer Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Unterstützen Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Der Vertrauensvolle Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt - Schlegelstraße 1 - 53113 Bonn - Wwwde Architektur CAD Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Denkmalschutz Denkmalpflege Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Leistungsphasen Immobilienmanagement Immobilien Projektmanagement Baukalkulation Architektur CAD Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Denkmalschutz Denkmalpflege Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Leistungsphasen Immobilienmanagement Immobilien Projektmanagement Baukalkulation Architekt (m/w) Umsetzung Eines Auf Den Werterhalt Der Denkmale Gerichteten Bauunterhalts Bonn Architektur CAD Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Denkmalschutz Denkmalpflege Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Leistungsphasen Immobilienmanagement Immobilien Projektmanagement Baukalkulation

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

Architekt (m/w)
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Die Zahlenflüsterer Buchhaltungsservice Rödel (Bad Tölz)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Hessen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   DACHSER SE (Saarlouis)